Endlich auch in Deutschland in kleiner Auflage erhältlich! Bereits im April 'Platte des Monats' im Visions, wurde 'Everything Is A-OK' bislang für Europa unter Verschluss gehalten. Nun ist eine LP-Nachauflage in kleiner Stückzahl erhältlich! "Das fünfte Album in zwölf Jahren - und immer noch hat die Band nichts von ihrem jugendlichen, zwischen pissig und poppig changierenden Grunge-Sturm-&-Drang verloren. Es ist ein rundes Album, perfekt in seiner Schnörkellosigkeit" (Visions) "Billy Corgan hat angerufen, er hätte gern das beste Smashing Pumpkins-Album seit 2000 zurück. Und das sagt einer, der selbst mit den ganz großen Würfen der Band fremdelt. Aber diese Australier machen auf Umwegen selbst mich zum Fan" (Visions) Das Album erscheint in kleiner Auflage in Clear / Blue / Red Splatter Vinyl!


48.99 
  • Versand: 

Erfahren Sie mehr


Media Condition Mint 
Sleeve Condition Mint
KatalognummerPNE 274LP
Label PURE NOISE RECORDS



Titel

A1Sleep Year3:27
A2Vacation Forever4:28
A3Pick It Up Again3:10
A4Canada3:29
A5Shelf Life3:31
B1Slow Down Sonic3:45
B2Lying On The Floor3:23
B3Easy3:11
B4Pity Jar3:10
B5A-OK2:43









Format
LP
Media Condition
Mint
Sleeve
Mint
Genre
Rock
Style
Indie Rock