Mal wieder eines dieser Death-Metal-Alben in jüngerer Zeit, die so klingen, als ob sie in einem unterirdischen Gewölbe aufgenommen worden wären … aber ein gutes, und die Produktion von "Floating In Timeless Streams" ist kein bisschen verhallt. Die erst dritte LP der immerhin schon seit Anfang der 1990er (damals noch unter dem Banner Dissected) aktiven Gruppe strahlt von Anfang bis Ende Unheil aus, während sich die Songs stilistisch zwischen dem Sound der finnischen Heimat der Musiker und dem des benachbarten Schwedens bewegen. "Floating In Timeless Streams" bietet mitreißenden, recht komplexen und dennoch nicht schwer zugänglichen Death Metal nordeuropäischer Couleur, wie er schon immer gespielt werden musste. Finnland-Fans brauchen das Teil sowieso.


25.99 
  • Versand: 

Erfahren Sie mehr


Media Condition Mint 
Sleeve Condition Mint
KatalognummerDDR 251LP
Label DARK DESCENT RECORDS


Titel














Genre
Metal
Format
LP
Media Condition
Mint
Sleeve
Mint
Style
Death Metal