"Das Demo 1/95, kurz nach Gründung 1994 erschienen, feiert mit dem diesjährigen Re-Release sozusagen "black wedding" statt wie üblich nach fünfundzwanzig Jahren "silver wedding". Vier Tracks und diese dann nochmal in "alternative"-Version gibt es nun zu zelebrieren, aber für mich erstmal zum Hören (…) Kaum die In-Ears platziert, weht es mir feinste schwedische Darkness in die Gehörgänge. Die leidenschaftlichen Vocals treffen voll ins Black Heart. Augen zu und abtauchen auch mit dem Rhythmus, der immer und immer wieder zum Mitbangen animiert. Dies liegt nicht zuletzt am geilen Drumming und den Herrschaften an den Saiten. So sehr ins Hören vertieft, kommen Gedanken an Watain und Erik's großartige Vocals erstmals bei Track vier (A) auf. Mittlerweile habe ich die Songs in Dauerschleife auf den Lauschern. Vier Tracks, viermal Hörvergnügen pur black. Ein Re-Release, finde ich, war hier ein Muss." (Hellfire Magazin)


23.16 
  • Versand: 

Erfahren Sie mehr


Media Condition Mint 
Sleeve Condition Mint
KatalognummerSHADOW021LP
Label REGAIN



Titel


1Blod Skall Flöda
2Exterpation Of The Feeble
3The Wanderer
4Covenant Of Black Souls
5Blod Skall Flöda (Alternative version)
6Extipation Of The Feeble (Alternative version)
7The Wanderer (Alternative version)
8Covenant Of Black Souls (Alternative version)












Format
LP
Media Condition
Mint
Sleeve
Mint
Genre
Metal
Style
Black Metal