XDB - Inspiron (2LP)


Als langjähriger Begleiter und wahre Inspiration in der zwanzigjährigen Geschichte des Hamburger Dial Labels bereicherte Kosta Athanassiadis alias XDB unser Leben mit seinen brillanten Produktionen in Form unzähliger 12er und legendärer Remixe. Mit seinem längst überfälligen Debütalbum Inspiron packen wir das schönste Jubiläumsgeschenk aus, das wir uns jemals hätten vorstellen können. Seit fast drei Jahrzehnten ist Kosta Athanassiadis aka XDB in die sich ständig verändernde Welt der Tanzmusik involviert. Seine Neugier und sein Engagement für elektronische Musik dringen tief in die Tiefe von House Music und Techno ein und wo immer er auftaucht, teilt er sein einzigartiges Wissen auf diesem Gebiet großzügig mit ebenso engagierten Menschen. Der aus Göttingen kommende Künstler zeichnet sich neben seinen exzellenten Produktionen auch für seine bemerkenswerten DJ Sets von der Panoramabar bis hin zu magischen Festivalmomenten, wie auf dem Freerotation Festival, verantwortlich.


29.97 
  • Versand:  

Erfahren Sie mehr


Media Condition Mint 
Sleeve Condition Mint
KatalognummerDIALLP044
Label DIAL


Titel

A1Prelude1:12
2Moveya5:34
3Endo5:09
4Transitions5:53
5Lopak Robot Ocean6:02
6Dial Fonk5:24
7Mystic AV5:19
8Desert Night5:31
9Ortago9:55













Genre
Electronic
Format
LP
Media Condition
Mint
Sleeve
Mint
Style
Deep House