Various - Nu Leaf


Als sich die Kluft zwischen akademischem Jazz, New Age und Pop in den 1980er Jahren verringerte, fanden D.I.Y.-Praktiker von metronomgesteuerten Riffs in einer aufkeimenden Manager-Mittelklasse, einem kommerziellen Publikum, das in Zahnarztpraxen und Wartezimmern in ganz Amerika gefangen gehalten wurde, neues Wachstum. Die Session-Spieler gingen in Midi-Banken, die mit allen erdenklichen Instrumenten bestückt waren, und erfüllten den durch die Wut auf der Straße hervorgerufenen Wunsch, gleichzeitig cool, entspannt und konzentriert zu bleiben. -Softpack-Stil oben offene Schachtel mit "zertifiziert frisch" Siegel. -Die unbeschichtete Hülle zeigt acht extrabreite Mentholzigaretten. -NuLeaf-Ausrüstung und ein minzig-frisches Aroma, erhältlich über das Leaf Notes-Belohnungsprogramm.


28.99 
  • Versand:  

Erfahren Sie mehr


Media Condition Mint 
Sleeve Condition Mint
KatalognummerNUM107
Label NUMERO GROUP



Titel

Als sich die Kluft zwischen akademischem Jazz, New Age und Pop in den 1980er Jahren verringerte, fanden D.I.Y.-Praktiker von metronomgesteuerten Riffs in einer aufkeimenden Manager-Mittelklasse, einem kommerziellen Publikum, das in Zahnarztpraxen und Wartezimmern in ganz Amerika gefangen gehalten wurde, neues Wachstum. Die Session-Spieler gingen in Midi-Banken, die mit allen erdenklichen Instrumenten bestückt waren, und erfüllten den durch die Wut auf der Straße hervorgerufenen Wunsch, gleichzeitig cool, entspannt und konzentriert zu bleiben.

-Softpack-Stil oben offene Schachtel mit "zertifiziert frisch" Siegel.
-Die unbeschichtete Hülle zeigt acht extrabreite Mentholzigaretten.
-NuLeaf-Ausrüstung und ein minzig-frisches Aroma, erhältlich über das Leaf Notes-Belohnungsprogramm.











Format
LP
Media Condition
Mint
Sleeve
Mint
Genre
Jazz
Style
Jazz