Stand Atlantic - Pink Elephant (ltd. Hot Pink Vinyl)


Nach ihrem Debüt bei Hopeless Records mit 'Skinny Dipping' wurde die Band schnell bekannt und schon 2018 als 'International Breakthrough Artist' beim Heavy Music Award nominiert und lässt jetzt knapp 2 Jahre später den Nachfolger PINK ELEPHANT folgen, der sich etwas mehr in Richtung Alternative-Pop bewegt, aber immer noch ein wichtiges Release für Fans von Neck Deep, State Champs und Paramore darstellen wird.


21.06 
  • Versand:  

Erfahren Sie mehr


Media Condition Mint 
Sleeve Condition Mint
KatalognummerHR 2817-1
Label HOPELESS RECORDS 



Titel


1Like that
2Shh!
3Blurry
4Jurassic park
5Eviligo
6Wavelength
7Drink To Drown
8Dwyw
9Silk & Satin
10Soap
11Hate Me (sometimes)










Format
LP
Media Condition
Mint
Sleeve
Mint
Genre
Pop
Style
Alternativ