Smokemaster - Smokemaster (ltd.GTF/Blue Vinyl)


Smokemaster ist eine Psychedelic Rockband aus Köln. Ihre Bandbreite reicht von sphärischen, getragenen Parts à la Pink Floyd bis hin zu ausartenden Jam Parts wie man sie von Liveauftritten von TheDoors, oder heutzutage Colour Haze kennt. Wahnsinnig froh war man über die Zusammenarbeit mit dem Soundgenie Eroc,der seinerzeit als Schlagzeuger von Grobschnitt schon mit Größen wie Conny Plank im Studio stand. Er gab der Platte mit unglaublich viel Hingabe und Engagement die Brilianz und Durchschlagskraft, die sie brauchte.


49.99 
  • Versand:  

Erfahren Sie mehr


Media Condition Mint 
Sleeve Condition Mint
KatalognummerTON067
Label Tonzonen Records



Titel


A1Solar Flares
A2Trippin' Blues
A3Ear Of The Universe
B1Sunrise in the Canyon
B2Astronaut Of Love
B3Astral Traveller







Format
LP
Media Condition
Mint
Sleeve
Mint
Genre
Rock
Style
Psychedelic Rock