New Order - Be A Rebel (Ltd.Ed.) (12"EP+MP3)(Grey Vinyl)


"Be a Rebel", der erste neue New Order Song seit fünf Jahren, ist ein so upliftendes wie verträumtes neues Stück aus der New Order'schen Synthie-Pop-Schule mit der Botschaft, sich am Ende des Tages vor allem nicht unterkriegen zu lassen, wie auch immer hart die Zeiten sein mögen. "Be a Rebel" war ursprünglich als Veröffentlichung zur diesjährigen Herbsttournee von New Order angedacht, doch obwohl die Live-Shows erst einmal auf Eis gelegt und die Termine auf 2021 verschoben wurden, hielt es die Band für wichtig, ihre Fans an neuer Musik teilhaben zu lassen.


19.89 
  • Versand:  

Erfahren Sie mehr


Media Condition Mint 
Sleeve Condition Mint
Katalognummer12MUTE619
Label Mute


Titel

A1Be A Rebel
A2Be A Rebel (Bernard’s Renegade Mix)
B1Be A Rebel (Stephen’s T34 Mix)
B2Be A Rebel (Bernard’s Renegade Instrumental Mix)













Genre
Electronic
Format
LP
Media Condition
Mint
Sleeve
Mint
Style
Synth-pop