Die 12 Lieder auf der dritten Vinylauflage von SCHACKILACKI, diesmal in kristallklarem Gewand, kommen in Sachen Sound, Melodie und textlicher Finesse derart direkt und unnötig aufgeblasen daher, dass nach 31.15 Minuten schlicht keine Fragen mehr offen sind. Bleibt das Fragezeichen, das der Albumtitel erstmal in den Gesichtern mancher Zeitgenossen hinterlässt... aber da winkt Max Power zärtlich ab: "Wer auf Anhieb nicht ahnt, was SCHACKILACKI ist, der wird es auch nach noch so motivierten Erklärungsversuchen nicht verstehen". Aber zum Glück bleibt dann ja noch Google…


17.99 
  • Versand: 

Erfahren Sie mehr


Media Condition Mint 
Sleeve Condition Mint
KatalognummerAMIGO025-3
Label OMN LABEL SERVICES


Titel

A1Kino?!2:40
A2Idioten Der Saison1:54
A3Osnabrück2:41
A4Richtig Falsch3:14
A5Einfach Nur Verstehen2:57
A6Hör Auf Deine Freunde2:34
B1Musik In Meinen Ohren2:58
B2Glaubensfragen2:49
B3Schöpfen Aus Den Vollen2:21
B4Was Wir Hatten2:35
B5120 Sekunden2:00
B6Was Ich Will2:33














Genre
Rock
Format
LP
Media Condition
Mint
Sleeve
Mint
Style
Punk