Miles Davis - Live In Tokyo 1973 (Gtf.180 Gr. 2-LP)


180 Gr. Gatefold Double Black Vinyl. Miles Davis Septet, Live Shinjuku Kohseinenkin Hall, Tokyo, Japan 19.Juni.1973. Die frühen 70er waren eine der radikalsten Perioden in Miles Davis Schaffen. Beeinflußt von Bands wie Sly and The Family Stone oder Funkadelic, nach den elektronischen Fusion Meisterwerken Bitches Brew und On The Corner, war sein Schaffensdrang immer noch unglaublich hoch. Auf großer Welttournee, spielte er im Juni 1973 in Tokyo eine Show, live im Radio übertragen. Zum ersten Mal komplett und in hervorragender Soundqualität, Remastered, mit Background Infos & raren Archiv Photos.


32.83 
  • Versand:  

Erfahren Sie mehr


Media Condition Mint 
Sleeve Condition Mint
KatalognummerHIHATLP 3140
Label HI HAT 


Titel














Genre
Jazz
Format
LP
Media Condition
Mint
Sleeve
Mint
Style
Fusion