John Talabot - Fin (LP)


Auf John Talabots Debütalbum "Fin" aus dem Jahr 2012 "baut der spanische Produzent auf seinem unverwechselbaren Sound auf - farbenfroh, nostalgisch, aber niemals retro, locker, aber leicht verwirrt - ohne sich zu wiederholen. ... Talabot ist zu einem Vorbild für eine neue Generation von Produzenten geworden, die an der Schnittstelle von Deep House, Disco und Indie-Pop arbeiten, und er hat sich seine eigene Nische irgendwo zwischen der Zeitlupen-Theatralik von Künstlern wie ... den weltumspannenden Juwelentönen von Four Tet und Caribou und dem Psych-Pop-Rausch von Animal Collective und Delorean geschaffen. ... Seine langsamen Tempi, übersättigten Farben und tropischen Akzente passen genau zu der benebelten, feuchten Tanzmusik, die derzeit in Mode ist, und er hat sich in einer geschätzten Kompanie wiedergefunden - er remixt The XX ...". Pitchfork Media - Kandidat für das Album des Jahres 2012.


20.99 
  • Versand:  

Erfahren Sie mehr


Media Condition Mint 
Sleeve Condition Mint
KatalognummerPERMVAC089-1
Label PERMANENT VACATION



Titel

Depak Ine7:26
Destiny4:53
El Oeste3:01
Oro Y Sangre4:53
Journeys4:05
Missing You4:02
Last Land4:23
Estiu3:05
When The Past Was Present5:06
H.O.R.S.E.4:05
So Will Be Now...6:55








Format
LP
Media Condition
Mint
Sleeve
Mint
Genre
Electronic
Style
House