Gerry Cinnamon - The Bonny (Definitive Version 2LP/White & Black)


Der Glasgower Gerry Cinnamon ist eines der größten UK-Phänomene der letzten Jahre, spielte nahezu alle großen Festivals und verkaufte allein in 2019 über 115.000 Tickets. Sein mit Spannung erwartetes zweites Album "The Bonny" stieg direkt auf #1 in die Charts in UK und Irland und erscheint nun als Deluxe Edition mit 4 bislang unveröffentlichten Songs. Gerry Cinnamons Musik ist generationenübergreifend auf eine Art und Weise, wie es nur wenige Künstler schaffen – sie ist relevant, man kann sich mit ihr identifizieren und sie etabliert Gerry als echten Geschichtenerzähler. Seine unnachahmlichen Liveshows sind bekannt für ihre besondere Atmosphäre; oft singt das Publikum schon bei Songs mit, die noch nicht einmal veröffentlicht worden sind.


22.90 
  • Versand:  

Erfahren Sie mehr


Media Condition Mint 
Sleeve Condition Mint
KatalognummerGCIN005DLX
Label LITTLE RUNAWAY RECORDS


Titel

A1Canter
A2War Song Soldier
A3Where We're Going
A4Head In The Clouds
A5Dark Days
A6The Bonny
B1Sun Queen
B2Outsiders
B3Roll The Credits
B4Mayhem
B5Six String Gun
B6Every Man's Truth













Genre
World & Country
Format
LP
Media Condition
Mint
Sleeve
Mint
Style
Folk