Fonkyson - Falling


Fonkynson, das Alter Ego von Valentin Huchon, mit seinem zweiten Album" Falling" erhebt den den Anspruch erhebt, einer der würdigsten Vertreter des zukünftigen House Sounds aus Montreal zu sein. Nach dem Erfolg seiner ersten Veröffentlichung "Follow Me" erfindet er sich neu und zeigt sich so tanzflächenfreundlich sind wie eh und je. Seine Produktionstechniken haben sich weiterentwickelt; der Musiker bezieht nun analoge Instrumente, Gesang und Turntablism in seine Kompositionen ein. Er arbeitete mit talentierten lokalen Aufsteigern wie Torontonian Desiire, den Sängern Kösa und Vaness sowie der Montrealerin Laurence Giroux-Do (Leadsängerin von Le Couleur) zusammen. Die neun Titel weisen auf eine Mischung verschiedener Musikstile hin, die zu einem Pop-House-Werk zusammengefügt wurden.


23.99 
  • Versand:  

Erfahren Sie mehr


Media Condition Mint 
Sleeve Condition Mint
KatalognummerLLR0106LP
Label LISBON LUX RECORDS



Titel




Format
LP
Media Condition
Mint
Sleeve
Mint
Genre
Electronic
Style
House