Dune Sea - Moons of Uranus (ltd. GTF/Black Vinyl)


Diese Kombination aus staubtrockenen Stoner-Riffs und HAWKWINDigem Space-Gewaber klingt sexy, aber irgendwie total unnorwegisch. Von daher kommt nämlich dieses junge Trio, das sich musikalisch aber gänzlich in der Rockhistorie verortet. Das müssen nicht zwangsläuftig die 60er/70er sein, auch 90er-Bands wie MONSTER MAGNET, QUEENS OF THE STONE AGE oder gar die neumodiscchen AMPLIFIER fallen einem beim hören ein. Merkmal von DUNE SEA ist der stark verfremdete Gesang, aber so muss das eben klingen, bei einer Mischung aus Shoegaze, Garage Rock und Synthwave-Sounds.


24.34 
  • Versand:  

Erfahren Sie mehr


Media Condition Mint 
Sleeve Condition Mint
KatalognummerAGCRLP 2001
Label ALL GOOD CLEAN RECORDS


Titel














Genre
Rock
Format
LP
Media Condition
Mint
Sleeve
Mint
Style
Psychedelic Rock