Dashboard Confessional - The Places You Have Come To Fear The Most


Jetzt auch auf Vinyl erhältlich! "DASHBOARD CONFESSIONAL ist das Soloprojekt des FURTHER SEEMS FOREVER-Frontmannes Christopher Carrabba. Doch während er mit seiner eigentlichen Band angenehmen Emopoppunk produziert, dominieren hier ausschließlich akustische Gitarren. Zehn Songs, verziert mit einem treibenden, oft aber auch sehr zurückgenommenen Schlagzeug und Bass, singt uns Christopher seine teilweise tieftraurige Poesie entgegen, die in Verbindung mit einigen Streicherpassagen wirklich zu Tränen rührt und zu einer gehörigen Gänsehaut führt."


21.99 
  • Versand:  

Erfahren Sie mehr


Media Condition Mint 
Sleeve Condition Mint
KatalognummerHNR009LP
Label HIDDEN NOTE RECORDS



Titel

1The Brilliant Dance3:02
2Screaming Infidelities3:46
3The Best Deceptions4:14
4This Ruined Puzzle2:52
5Saints And Sailors2:33
6The Good Fight2:27
7Standard Lines2:27
8Again I Go Unnoticed2:17
9The Places You Have Come To Fear The Most2:56
10This Bitter Pill3:13



Format
LP
Media Condition
Mint
Sleeve
Mint
Genre
Rock
Style
Indie Rock