Bruno Major - To Let A Good Thing Die


Nachdem Bruno Major bereits im März mit der Single „Old Soul“ sein neues Studioalbum angekündigt hatte, präsentiert der britische Singer/Songwriter mit „The Most Beautiful Thing“ einen weiteren Vorboten. Inhaltlich setzt sich Bruno Major, der die neueste Auskopplung in einer gemeinsamen Session mit Pop-Visionär und Hit-Produzent FINNEAS komponiert hat, mit dem Thema Seelenverwandtschaft auseinander. Zu der Zusammenarbeit kam es, nachdem FINNEAS sich bei dem Briten gemeldet hatte – da er und seine Schwester Billie Eilish erklärte Fans von Bruno Major sind. Zugleich präsentiert der Singer/Songwriter mit „The Most Beautiful Thing“ einen weiteren Vorgeschmack seines zweiten Albums To Let A Good Thing Die, in dessen Verlauf er immer wieder als Storyteller glänzt, wenn er zeitlose Anekdoten über menschliche Beziehungen, das Ver- und Entlieben oder auch seine Gedanken zu existentiellen Fragen über packenden Arrangements ausbreitet. Der neue Longplayer erscheint bei AWAL.


22.99 
  • Versand:  

Erfahren Sie mehr


Media Condition Mint 
Sleeve Condition Mint
KatalognummerJULY006LP
Label HARBOUR


Titel



1

Old Soul

2

The Most Beautiful Thing

3

Nothing

4

Regent's Park

5

Old Fashioned

6

She Chose Me

7

Figment Of My Mind

8

Tapestry

9

I'll Sleep When I'm Older

10

To Let A Good Thing Die














Genre
Alternativ
Format
LP
Media Condition
Mint
Sleeve
Mint
Style
Alternative Rock