Boy Pablo - Wachito Rico (Purple Vinyl)


Ausverkauft
Ausverkauft

Nachdem er Anfang 2019 seine ersten beiden EP's auf Tonträger herausbrachte, lässt Boy Pablo, ein junger und enorm talentierter Singer/Songwriter chilenischer Herkunft aus dem norwegischen Bergen, nun sein Debütalbum folgen. "Wachito Rico" (chilenisch für "attraktiver Kerl") ist ein konzeptionelles und autobiografisches Album, auf dem uns Boy Pablo durch Höhen und Tiefen der Liebeserfahrungen eines jungen Mannes mitnimmt. Inspiriert von klassischen Songwritern der 1960er Jahre, sind seine Songs herzerwärmender Dream-Pop mit sonnengetränkten Melodien voller Old-Soul, durchdrungen von der Melancholie und Verletzlichkeit eines jungen Menschen.


26.50 
  • Versand:  

Erfahren Sie mehr


Media Condition Mint 
Sleeve Condition Mint
Katalognummer777-20LP
Label 777 MUSIC


Titel















Genre
Pop
Format
LP
Media Condition
Mint
Sleeve
Mint
Style
Pop