Arctic Monkeys - Live At The Royal Albert Hall (2LP+MP3)


„Arctic Monkeys - Live At The Royal Albert Hall“ wurde auf dem Benefizkonzert der Arctic Monkeys zugunsten von Warchild UK im Rahmen der "Tranquility Base Hotel + Casino"-Tour aufgenommen. Nun erscheinen die Live-Aufnahmen auf CD und LP und die Band spendet alle Erlöse aus deren Verkauf an die Wohltätigkeitsorganisation für Kinder, die von kriegerischen Konflikten betroffen sind. Die Arctic Monkeys erklären das Zustandekommen des Live-Albums so: "Am 7. Juni 2018 spielten wir eine ganz besondere Show in der Londoner Royal Albert Hall. Der gesamte Erlös dieses denkwürdigen Abends wurde War Child UK gespendet, um die lebenswichtige Arbeit zu unterstützen, die sie zum Schutz, zur Ausbildung und zur Rehabilitation von Kindern leisten, die das Trauma des Konflikts und die Schrecken des Krieges erlebt haben. Die Situation, die 2018 schon schlimm war, ist jetzt verzweifelt, und diese Kinder und ihre Familien brauchen unsere Hilfe mehr denn je. Damit War Child UK sein Finanzierungsdefizit abbauen und seine wertvolle Arbeit fortsetzen kann, freuen wir uns, dass wir jetzt ein Live-Album veröffentlichen können, das an jenem Abend in der Royal Albert Hall aufgenommen wurde. Alle Einnahmen gehen direkt an die Wohltätigkeitsorganisation. Wir danken allen unseren Fans im Voraus für ihre Unterstützung dieser Veröffentlichung und im Gegenzug für ihre Unterstützung von War Child UK." - Arctic Monkeys. Diese Liveaufnahme bietet 20 der besten Momente der Band von Klassikern bis zu den aktuellen Songs.


22.99 
  • Versand:  

Erfahren Sie mehr


Media Condition Mint 
Sleeve Condition Mint
KatalognummerWIGLP490
Label DOMINO RECORDS


Titel















Genre
Rock
Format
2LP + MP3
Media Condition
Mint
Sleeve
Mint
Style
Indie Rock