Amotik - Daya


Die BPitch Family freut sich die Ankunft eines neuen Team Mitglieds ankündigen zu dürfen. Der in Berlin lebende Produzent Amotik reiht sich ein mit seiner neuen EP „Daya“. Amotik hat bisher, über einige Jahre hinweg seine Musik auf seinem eigenem Label selbt veröffentlicht. Darunter einige EPs und ein Album. Sein hypnotischer, minimalistischer und fesselnder Blick auf Techno hat bereits vor einiger Zeit schon die Aufmerksamkeit von BPitch Boss Ellen Allien auf sich gezogen. Da musste nicht mehr lange für eine weitere Annäherung gesorgt werden und nun erscheint schon seine erste Katalognummer beim Label. „Daya“ enthält vier massive Tracks. Wellen von Bassfrequenzen, alles fein komponiert und designed um Verstand, Körper und Geist ins Visier zu nehmen.


11.97 
  • Versand:  

Erfahren Sie mehr


Media Condition Mint 
Sleeve Condition Mint
KatalognummerBPX010
Label BPITCH


Titel

A1. Baya
A2. Daya
B1. Aage
B2. Peeche












Genre
Electronic
Format
12"
Media Condition
Mint
Sleeve
Mint
Style
Techno