Wir: Faber, Sophie Hunger und Dino Brandão veröffentlichen im Dezember 2020 mit "Ich liebe Dich" ein gemeinsames Studioalbum und Liebesmanifest! Mit "Ich liebe Dich" geben wir unsere erste künstlerische Zusammenarbeit heraus. Das Album umfasst 12 Eigenkompositionen auf Mundart, bei denen wir uns in wechselnden Kombinationen selbst begleiten. "Ich liebe Dich" wurde im August 2020 in den südfranzösischen Studios «La Fabrique» im Zeitraum von sieben Tagen aufgenommen.


22.99 
  • Versand: 

Erfahren Sie mehr


Media Condition Mint 
Sleeve Condition Near Mint
KatalognummerTWOGTL082LP
Label TWO GENTLEMEN


Titel

A1
Ich Liebe Dich, Faber

A2
Putsch

A3
Wäge Dem

A4
Hoffnigslos Hoffnigslos

A5
Ich Liebe Dich, Sophie

A6
Euse Rosegart

B1
Mega Happy

B2
Dr Hunger Wird Schlimmer

B3
Ich Liebe Dich, Dino

B4
E Nacht A De Langstrass

B5
Eis Hämmer Immer No Gno

B6
Derfi Di Hebe



CD 
1
Ouverture
2
Ich Liebe Dich, Faber
3
Putsch
4
Wäge Dem
5
Hoffnigslos Hoffnigslos
6
Ich Liebe Dich, Sophie
7
Euse Rosegarte
8
Mega Happy
9
Dr Hunger Wird Schlimmer
10
Ich Liebe Dich, Dino
11
E Nacht A De Langstrass
12
Eis Hämmer Immer No Gno
13
Derfi Di Hebe














Genre
Rock
Format
LP
Media Condition
Mint
Sleeve
Mint
Style
Alternative Rock