The Ruins Of BeverastThe Thule Grimoires (2LP/GTF/180grGreen Vinyl)


1 Minuten Lesezeit

Dass THE RUINS OF BEVERAST eines der besten Alben 2021 abliefern würden, war eigentlich schon weit vor Veröffentlichung klar. Bislang war auf den ehemaligen NAGELFAR-Trommler Alexander von Meilenwald immer Verlass – und so auch auf „The Thule Grimoires“. Insbesondere weil THE RUINS OF BEVERAST einer stetigen Entwicklung unterstanden, die aber trotz allem eine klare Hand offenbarte. So sind es erneut eher die Nuancen, die sich im bisherigen, facettenreichen Schaffen des Multi-Instrumentalisten bemerkbar machen und „The Thule Grimoires“ zu einem der wohl finstersten Alben des noch frischen 2021 emporsteigen lassen.
'Mit jedem erreichten Spannungsbogen folgt ein neuer Gänsehautmoment, die wabernden Kontraste wie auch die morbide Grundstimmung reißen mit und heben die Grenzen des Black/Death wieder auf eine neue Stufe. TROB bleiben Masterclass.' (ROCK HARD - Soundcheck # 2)


Preorder now