Sharktank - Bad Energy (12'' Mini-LP/Weißes Vinyl)


1 Minuten Lesezeit


HipHop und Pop waren schon immer Nachbarn. Das neue Trio SHARKTANK verheiratet sie nun endgültig zu einem glücklichen Ehepaar. Was eigentlich als Soloprojekt des Rappers Mile begann, entwickelte sich in wenigen Studiotagen unter Zugabe der jungen Singer/Songwriterin Katrin Paucz zu einer echten Band. Für seine ersten Aufnahmen war Mile zu Gast im Studio bei Marco Kleebauer - der dort u.a. an den Produktionen von Bilderbuch, Oehl und Leyya entscheidend Hand angelegt hatte. Die Debütsingle "Washed Up" landete sogleich mehrere Wochen auf Platz 1 der FM4-Charts und eroberte auch die internationalen Radiowellen im Sturm - mit mehr als 600 Radioeinsätzen pro Woche quer über Europa. "Bad Energy" fasst die ersten Stücke auf Vinyl zusammen.

- 12" Vinyl (Weißes Vinyl)


 Preorder Now